Das Kinderfest des TSV Neuhaus fand am Sonntag, 30. Juni  statt.

Die Teichweise in Neuhaus wurde zu einem bunten Spielplatz für die Kinder. Bei wenig Schatten auf der Teichwiese ging das Thermometer auf 35 Grad und heizte richtig ein. Aber trotz Hitzewarnung von 35 Grad haben doch einige Kinder mit ihren Eltern die Teichwiese besucht.

Nicht nur die Kinder, auch die Helfer vom TSV Neuhaus konnten sich der Sonne leider nur wenig entziehen, die wenigen Schattenplätze waren daher sehr begehrt.

Die Hüpfburg musste in den Schatten gezogen werden da sonst die Kinder sich die Füße verbrannt hätten.

Die Wasserspiele der JF Neuhaus waren da eine erfrischende Abwechselung.

Der Eiswagen von „Eiscafé Bruno“ brachte ebenfalls eine Abkühlung, für die Kinder kostenlos.

Bei vielen Spielständen (Floßfahren, Bewegungs-Parcours, Ballspielfeld, Gemälde bespritzen, Schminkstand, Buttonmaschine) konnten sich alle Kinder anstellen und kostenlos ausprobieren.

Die vorbereitete Tombola war von allen Besuchern wieder geschätzt und hat Kinderherzen mit kleinen aber feinen Preisen erfreuen lassen.

Für das leibliche Wohl sorgte der TSV mit Kaffee & selbstgebackenen Kuchen, Bratwurst und Getränken.

Der Vorstand des TSV Neuhaus bedankt sich bei allen Helfern die wieder viel ehrenamtliche Arbeit für den Verein und der Ortschaft geleistet haben und bei dieser Hitze wieder einmal zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.   

 

Vielen Dank auch an die Sponsoren:

  • Allianz
  • Europcar
  • Imbiss Günter Meyer
  • Sport Schwager
  • Symrise