Maibaum 2022

Aufgrund der derzeitigen Situation wäre die Veranstaltung "1. Mai - Maibaum" durchführbar.

In diesem Jahr verantwortet der Sollingverein Neuhaus die Veranstaltung.  Der TSV Neuhaus unterstützt die Veranstaltung und bittet alle Mitglieder daran teilzunehmen. Darüber hinaus wären wir ganz besonders erfreut wenn auch alle Einwohner von Neuhaus und Fohlenplacken die Veranstaltung besuchen würden. "Nur ein intaktes Miteinander hilft und fördert das Dorfgeschehen!"

Fragen zu der Veranstaltung sind bitte direkt an den Sollingverein Neuhaus zu richten.

Ort: Haus des Gastes

Werden Sie Mitglied in unserem Sportverein!

Mitglied werden beim TSV-Neuhaus im Solling e.V. ? Gerne! Herzlich willkommen!

Bitte nehmen Sie Kontakt zum Vorstand oder zu einem der Spartenleiter auf.

Als aktives Mitglied in unserem Verein können Sie/kannst Du von dem vielfältigen sportlichen wie auch geselligen Angebot unserer Abteilungen profitieren.

In Gemeinschaft macht Bewegung umso mehr Spaß :-)