Tischtennis

Tischtennisabteilung des TSV Neuhaus

Tischtennisabteilung des TSV Neuhaus

Am 4. Februar startet die Herrenmannschaft mit einem Auswärtsspiel in die Rückrunde der Saison 2018/19. Nachfolgend die Heimspieltermine der Mannschaft:

Freitag,    15.02.2019 um 19.30 Uhr gegen Grünenplan

Samstag, 16.02.2019 um 15.00 Uhr gegen Stadtoldendorf

Freitag,    01.03.2019 um 19.30 Uhr gegen Altendorf

Freitag,    08.03.2019 um 19.30 Uhr gegen Boffzen

 

Wer Lust hat sich das Training einmal anzuschauen oder gar mitzumachen, kann gerne donnerstags um 19:30 Uhr in die Turnhalle kommen und/oder den Spartenleiter Tischtennis, Oliver Bohnert, ansprechen.

(IN DEN FERIEN FINDET KEIN TRAINING STATT!).

Vereinsmeisterschaft

Jörg Manthey neuer TT-Vereinsmeister beim TSV Neuhaus

 

Kürzlich ermittelte die Tischtennis-Abteilung des TSV Neuhaus ihren Vereinsmeister. In Abwesenheit von Titelverteidiger Arne Hertel gingen 7 Spieler an den Start, die nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ den Sieger ermittelten. Nach vielen spannenden Spielen war es Jörg Manthey, der sich ungeschlagen den Titel sicherte. Den zweiten Platz belegte Thomas Bohnert, der sich nur dem neuen Vereinsmeister geschlagen geben musste. Auf Platz drei kam Frank Gattermann-Buder.

 

Tischtennisabteilung des TSV Neuhaus